Beliebte Designtrends

Image
Hier kommt alles rein, was nix mit Kiss zu tun hat...

Moderators: Partyman, Legions, Man of 1000, speedy64

Post Reply
ponzedepix
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 5
Joined: Tue 21. May 2024, 17:03
Gender:
Germany

Beliebte Designtrends

Post by ponzedepix »

Hallo. Was sind derzeit die beliebtesten Trends bei Türbeschlägen? Mir ist aufgefallen, dass es immer mehr Optionen mit minimalistischem Design und untypischen Materialien wie mattschwarzem Metall oder Bronze gibt. Türbeschläge sind ein wichtiges Designelement, das die Atmosphäre eines Innenraums verändert. Was meinen Sie dazu?

vicecrufoli
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Mon 20. May 2024, 20:08
Gender:
Germany

Re: Beliebte Designtrends

Post by vicecrufoli »

Seien Sie gegrüßt, es gibt jetzt einen Trend zu Schlichtheit und Eleganz bei der Gestaltung von Türbeschlägen. Der Minimalismus ist zum Haupttrend geworden - matte Farbtöne wie Schwarz, Weiß, Grau, Bronze. Die Kombination von Materialien wie Metall und Holz verleiht den Beschlägen ein stilvolles Aussehen. Geometrische Formen, quadratisch oder rund, sind ebenfalls im Trend. Wenn Sie auf der Suche nach Qualitätsbeschlägen sind, empfehle ich Ihnen den Shop Türgriffe - dort finden Sie eine große Auswahl an modernen und zuverlässigen Türgriffen, Schlössern und Scharnieren. Ein weiterer interessanter Trend sind verdeckte Beschläge, bei denen Griffe und Scharniere vollständig in die Tür integriert sind und so eine stilvolle Wirkung erzielen. Dies ist eine großartige Möglichkeit, Funktionalität und Stil in Ihr Zuhause zu bringen.

dadsadexun
NEWBIE
NEWBIE
Posts: 6
Joined: Tue 21. May 2024, 14:55
Germany

Re: Beliebte Designtrends

Post by dadsadexun »

Hallo, auch ich stelle fest, dass das Interesse an Türbeschlägen in den letzten Jahren deutlich zugenommen hat. Es sind viele Möglichkeiten aufgetaucht, mit denen man die Individualität der Einrichtung unterstreichen kann. Ich denke, dass solche Details eine entscheidende Rolle im Gesamtdesignkonzept spielen können, und es ist toll, dass es heute so viele Möglichkeiten gibt. Ob moderne, minimalistische Lösungen oder klassischere Optionen, man kann immer etwas finden, das mit der Gesamtatmosphäre des Raumes harmoniert.

Post Reply